https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf

Corona Hygienekonzept

Nachweis von Impfung und Tests


Veranstalter*innen sind zur Überprüfung der Corona-Tests und Nachweise verpflichtet. Eine Plausibilitätskontrolle, durch Vorlage des Impfpasses oder des QR Codes in der App, sind nachzuweisen. (Stand Dez. 21 BW Verordnung). Da wir uns in der Regel draußen in kleinen Gruppen bewegen und auf Abstand, kann weiter nach Verordnung trainiert werden (je nach Alarmstufe). Wichtige Änderungen sind auf der Homepage BW verlinkt.

Konzept:

-Termine werden vorab ausgemacht und geplant um die Hygienemaßnahmen nicht zu gefährden!

-Alle Teilnehmer reinigen sich regelmäßig die Hände und halten sich an die Hygienemaßnahmen!

-Wir beachten die Nies-und Hustenetikette!

-Wir begrüßen uns auf 1,5m Mindestabstand freundlich und mit einem Lächeln und verzichten auf einen Handschlag!

-Trainingsstunden bzw. Gruppenstunden finden auf Abstand statt, so dass 1,5m eingehalten werden und max. 4-6 Teams teilnehmen können!

-Um Infektionsketten nachvollziehen zu können, werden diese bei jeder Stunde dokumentiert. Das übernimmt der Veranstalter selber!

-Jeder Teilnehmer nutzt seine eigenen Trainingsartikel die nur ausschließlich von diesem selber genutzt werden!

– Im Einzeltraining, zu Hause, gelten die 3G Regeln! Bei Fragen können diese mit mir vorab abgesprochen werden. Es gibt auch für ungeimpfte Möglichkeiten für Hilfe!

-Bei nicht einhalten von 1,5m bitte Maskenpflicht beachten!

Ausgeschlossen vom Training werden grundsätzlich Teilnehmer die:

-Kontakt zu COVID 19 Fällen in den vergangenen 14 Tagen hatten

und

-Personen mit jeglichen Symptomen

Vielen Dank und bleiben wir alle Gesund, Ursache Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

83 + = 92